Verzaubere deine Braut am schönsten Tag eures Lebens.

Mit unserem perfekten Hochzeitsanzug wirst du nicht nur gut aussehen, sondern auch das Herz deiner Liebsten höher schlagen lassen.

Vereinbare jetzt einen Termin und lass uns gemeinsam deinen Traumanzug finden.

Jetzt erhältst du einen Rabatt von 200 CHF

Gültig für Terminvereinbarung
bis zum 10. Juni 2023

Trennbalken in Gold

Frühlingsaktion

ANZÜGE FÜR DEN BRÄUTIGAM ODER DIE GÄSTE

Wir sind stolz darauf, dass wir bereits seit mehr als 14 Jahren erfolgreich Hochzeitsanzüge verkaufen und zahlreiche zufriedene Kunden haben.

Unsere langjährige Erfahrung hat uns gelehrt, wie wichtig es ist, dass der Bräutigam perfekt ausgestattet ist, um gemeinsam mit der Braut im Rampenlicht zu stehen.

Wir sind uns sicher, dass wir auch für dich den perfekten Hochzeitsanzug finden werden. 
Wir garantieren dir, dass du nicht enttäuscht sein wirst!

Trennbalken in Gold

Kundenstimmen

Auszug einiger Google Bewertungen

Joe ⭐⭐⭐⭐⭐
«Bei dir bin ich gut aufgehoben. Du hast eine grosse und umfassende Auswahl an wunderschönen Anzügen. Von schlicht, klassisch, elegant bis aufgefallen, einzigartig und manchmal sogar etwas verrückt 😜. Du hast eine gute Menschenkenntnis, findest immer etwas Passendes und Tolles! Danke, ich freue mich sehr auf unseren Tag!»

ilias ⭐⭐⭐⭐⭐
«Ich habe hier überraschend eine grosse Auswahl an Anzügen gefunden. Mariam hat sich meine Wünsche angehört und mich dann ehrlich, aber diskret beraten. Habe dann auch etwas gefunden, dass meinen Vorstellungen entspricht. Bin sehr zufrieden und kann das Geschäft nur weiterempfehlen. »

Roberto ⭐⭐⭐⭐⭐
«Gentilissima, disponibile e competente! Mariam – grazie ancora .. hai reso l’impossibile possibile. Freundlich, hilfsbereit und kompetent! Mariam – nachmals danke…das Unmögliche hast du möglich gemacht.»

Luca ⭐⭐⭐⭐⭐
«Ich bin zufälligerweise (oder schlussendlich Schicksal?) auf das Bayard Brautmode Geschäft gestossen. Als ich die Auswahl und die speziellen Designs der Hochzeitsanzüge auf der Homepage gesehen habe, überzeugte mich dies sofort zu einer telefonischen Terminvereinbarung. Angekommen traf ich auf Mariam, welche ich sofort als sehr liebenswert und zuvorkommend empfand. Als ich Ihr meine Favoriten-Bilder zeigte, wusste Sie sofort, was mein Geschmack treffen würde und schränkte somit die Auswahl der Anzüge sehr gut auf 5 Stück ein. Ich schätzte auch Ihre Ehrlichkeit und Offenheit sehr. Dies bestätigte mich dann umso mehr in meinen Anzug, welcher ich von Anfang an als Favoriten sah. Die zwei Stunden vergingen im Flug und ich fühlte mich stets gut aufgehoben und beraten. Am Schluss verliess ich den Laden mit einem grooooooooossen Smile und freue mich nun umso mehr auf meine Hochzeit! Mariam arbeitet sehr professionell und vor allem von Herzen. Dies spürt man als Kunde sofort und baut so eine fast schon „familiäre“ Verbindung auf. Preis-/Leistung sowieso unschlagbar! Ich danke dir nochmals von Herzen für die tolle Unterstützung, welcher unser Tag noch bedeutender macht! Da hat sich auch der weite Weg von Zürich her definitiv gelohnt.»

 Wir können Dir folgendes anbieten:
✅  Entdecke exklusive Herrenanzüge von führenden italienischen Brands
✅  Wähle aus einer grossen Auswahl an extravaganten, sportlich-eleganten und Vintage-Anzügen
✅  Profitiere von unserem attraktiven Preispaket für die gesamte Ausstattung
✅  Attraktives Preispaket für die gesamte Ausstattung
✅  Geniesse flexible Öffnungszeiten, auch abends möglich
✅  Erhalte eine umfassende Begleitung vom ersten Termin bis zum Hochzeitstag
✅  Überzeuge als Bräutigam, Trauzeuge, Brautvater oder bei anderen Anlässen
✅  Vertraue unserer mehr als 14-jährigen Erfahrung und zahlreichen zufriedenen Kunden

Oder suchst Du einen Hochzeitsanzug,
welchen
Du nach der Hochzeit weitertragen kannst?
Hier können wir Dir diverse Lösungen anbieten.

Bei uns im Geschäft findest du über 500 Hochzeits- und Herrenanzüge.

Du findest exklusiven Hochzeitsanzüge sowie elegante Herrenanzüge in den Grössen von 44 bis 66 oder ebenfalls je nach Lieferant massgeschneiderte Hochzeits- und Herrenanzüge mit besten italienischen Stoffen.

Trennbalken in Gold

Deine Hochzeit wird einer der wichtigsten Tage Deines Lebens sein und Du möchtest in diesem Moment perfekt aussehen.

Unser Hochzeitsanzug wird nicht nur Deinen Stil unterstreichen, sondern auch Dein Selbstbewusstsein stärken

Vereinbare jetzt einen Termin und lass uns gemeinsam den perfekten Anzug für Dich finden, der Deine Persönlichkeit und Liebe zur Braut widerspiegelt.

Oder rufe uns an unter

Suchst Du einen Hochzeitsanzug, welchen Du nur in wenigen Geschäften findest. Dann kommt vorbei und lass Dich von unserem Angebot überraschen.
Also bis bald.

Wir freuen uns, Dich schon bald im Geschäft begrüssen zu dürfen.

Mariam Bayard

Kontaktformular

    ANFRAGE FÜR





    Felder mit * sind Pflichtfelder

    Besten Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns bemühen, Ihnen so rasch als möglich eine Antwort zu geben.

     

    error: Content is protected !!