Finde jetzt dein Traumkleid zum Schnäppchenpreis !!!

Grosser Brautkleid Sale
30 bis 50 % Rabatt

auf alle Modelle der letzten Kollektion

Du findest viele tolle Brautkleider zu unschlagbaren Preisen

Lass dir dieses einmalige Angebot nicht entgehen.

Komm jetzt vorbei und spare Geld! 

Bei diesem Sale hast du nicht den Luxus von Zeit, da er sich auf eine kurze Zeit begrenzt.

WER SIND WIR?

Entstehungsgeschichte
Was vor über 13 Jahren klein angefangen hat, ist in der Zwischenzeit zu einem etablierten Brautmodegeschäft herangewachsen. Wir haben mit dem Verkauf der eigenen «Kollektion Bayard Brautmode» angefangen. Dabei haben wir alles in der eigenen Hand. Vom Einkauf der verschiedenen Stoffe, Spitzen und anderen Materialien, über dem Design der Brautkleider bis hin zum Verkauf.

Designerin der Kollektion «Bayard Privée» und Stilberaterin
Durch diese langjährigen Erfahrungen konnte ich mir als Designerin und Stilberaterin einen ausgezeichneten Namen in der Branche erarbeiten.
Dank der täglichen Arbeit mit den angehenden Bräuten und die Möglichkeiten selber Brautkleider zu designen, weiss ich genau was allfällige Problemzonen sind und wie wir diese zauberhaft decken können. Unsere heutige Kollektion «Bayard Privée» wird laufend weiterentwickelt. Bei der Kollektion «Bayard Privée» kannst du dein Traumkleid nach deinen Vorstellungen kreieren und nach deinen Massen speziell für dich in Europa anfertigen lassen und ohne Aufpreis zu erhalten. Dabei verwenden wir nur die hochwertigsten Materialien.

Hochzeitskleider von international führenden Designern
Diese Erfahrungen sind eine grosse Hilfe beim Einkauf von Hochzeitskleidern bei unseren führenden europäischen und amerikanischen Lieferanten, welche wir in unserem Brautmodegeschäft führen. Alle Brautkleider zeichnen sich durch einen hohen Tragkomfort aus.

KUNDEN-MEINUNGEN

Auszug einger Google Bewertungen

Jasmin ⭐⭐⭐⭐⭐
«Ich habe mein absolutes Traumkleid bei Mariam gefunden. Die Beratung war von Anfang bis zum Schluss kompetent und ehrlich. Grosse Freude bereitete mir auch die Möglichkeit, dass ich während des Nähens des Kleides Fotos von Mariam erhalten habe und so noch kleinere Änderungen vorgenommen werden konnten. Herzlichen Dank!»

hascherli ⭐⭐⭐⭐⭐
«Super einfühlsame und kompetente Beraterin!! Anprobe war sehr hilfreich und es gibt eine grosse Auswahl! Beraterin verfügt über viel Erfahrung und kann diese einfliessen lassen. Kann ich nur empfehlen. ✨💖
Das Kleid ist super!!!! Preis-Leistungsverhältnis Top!!!! Super Service!!!! Immer wieder gern, werde sie weiterempfehlen.»

Manuela ⭐⭐⭐⭐⭐
«Liebe Mariam, es ist schon eine Weile her aber nochmals vielen herzlichen Dank für die superliebe Beratung und Betreuung! Und die Geduld und Herzlichkeit mit meinem Töchterli. Bei Dir ist mein Kleid aus meinen Träumen ✨❤️. Es ist supertoll, dass ich bei meinem Kleid z.B. sagen kann wie weit ich die Spitze herunter haben möchte.

Liäbi Grüäss Manuela»

Martina ⭐⭐⭐⭐⭐

«Bereits im ersten Geschäft habe ich mein Traum-Brautkleid gefunden. Ich finde es super, dass man den Termin direkt online machen kann und direkt sieht, wann noch ein freier Termin verfügbar ist.
Die Beratung war Klasse. Mariam Bayard sagte mir auch offen und ehrlich, ob mir dieses Kleid steht oder nicht. In erster Linie muss bei ihr die Kundin zufrieden sein und das Kleid perfekt passen. Ich empfehle Bayard Brautmode jedem weiter, es hat eine sehr grosse Auswahl und da ist für jeden etwas passendes dabei.
Vielen Dank noch einmal für die Beratung :)»

Viele Brautkleider werden schnell vergriffen sein.

Also vereinbare jetzt deinen unverbindlichen Beratungstermin!

oder ruf uns an unter

Wir freuen uns, Dich schon bald bei uns im Geschäft begrüssen zu dürfen.

Mariam Bayard

Kontaktformular

error: Content is protected !!