Sample Sale - Bayard Privée

Jetzt alle Brautkleider im Geschäft der eigenen Linie “Bayard Privée” für nur 1500 CHF.

Vereinbare jetzt einen Termin!
Das Angebot ist nur bis zum 30.09.2021 gültig.

Wir werden dich von der ersten Anprobe bis zu deinem Hochzeitstag jederzeit beraten und dich optimal unterstützen.

Bei Bayard Brautmode lassen wir dich nicht im Stich!

Was musst du zum Sample Sale wissen?
✅Hochzeitskleider aus der eigenen Kollektion
✅ hergestellt mit hochwertigen Stoffen und Spitzen
✅ Brautkleider, nur bei uns erhältlich
✅ mehr als 180 Musterkleider stehen zur Auswahl

Unser Angebot zum Sample Sale
➡️ 1500 CHF für alle Musterkleider im Geschäft
➡️ 1990 CHF für ein individuelles Brautkleid nach Mass

 

Seit über 10 Jahren entwerfen wir unsere Hochzeitskleider der eigenen Kollektion «Bayard Privée» selber und lassen unsere Erfahrungen und die aktuellen Bedürfnisse der Kundinnen jeweils in die Designs mit einfliessen.

Die Kollektion «Bayard Privée» zeichnet sich dadurch aus, dass jedes Brautkleid den Wünschen der Kundinnen angepasst werden kann und so dein Traumkleid nach deinen Massen erstellt wird. So erhältst du dein individuelles Traumkleid, dass all deinen Wünschen entspricht.

KUNDEN-MEINUNGEN

Auszug einiger Google Bewertungen

Vee ⭐⭐⭐⭐⭐
«Habe im Mai 2021 geheiratet. Durch meine Schwester kam ich auf dieses Geschäft. Auch sie hatte ihr Kleid von Mariam. Ich war skeptisch, ob ich direkt im ersten Laden auch wirklich «Mein» Kleid finden würde. Als ich Mariam beim ersten Termin kennenlernte, nahm meine Skepsis in der ersten Viertelstunde massiv ab und ich war optimistisch. Und tatsächlich fand ich mein Traumkleid. Es erfüllte meine Wünsche definitiv, trotz meinen vielen Wünschen. Ich suchte mir den oberen Teil eines Kleides aus und den unteren von einem anderen. Dementsprechend wurde es dann angefertigt. Mariam beriet mich ehrlich und sagte mich auch, was mir besser oder weniger gut stehen würde. Der Preis war in Ordnung. Schade, dass man so ein Kleid meist nur an einem Tag trägt. Ich liebe es! Ich fühlte mich wunderschön in dem Kleid! Auch meine Patentochter (2.5 Jahre) fand das Kleid so toll :D»

Stephanie ⭐⭐⭐⭐⭐
«Wunderschöne Auswahl und Top-Beratung!! Liebe Mariam Ich hätte nie gedacht, dass mein Traum in Schwarz zu Heiraten jemals Wirklichkeit wird. Du bist auf meine Wünsche eingegangen und hast mich super beraten. Ich durfte beim Gestalten mitwirken und entscheiden, was mir grossen Spass gemacht hat. Vielen lieben Dank für alles.»

Inga ⭐⭐⭐⭐⭐
«Mein Traumkleid nicht nur gefunden, sondern auch mitgestalten dürfen. Habe mich von der Anprobe bis zur Abholung immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank dafür! Fotos folgen…»

Martina ⭐⭐⭐⭐⭐
«Ein super Brautmodengeschäft mit sehr freundlicher – humorvollen und kompetenter Beratung!! DANKE MARIAM BAYARD. Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde von Anfang an eingegangen und gemeinsam haben wir nach dem perfekten Hochzeitskleid gesucht. Und natürlich haben wir es gefunden!!. Ein wunderschönes massgeschneidertes Kleid von Bayard Brautmode. Die schnelle und tadellose Ausführung des Kleides hat mich sehr gefreut! Das Kleid hat auf Anhieb super gepasst, nur noch minimalste Änderungen wurden innert kurzer Zeit ausgeführt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann dieses Geschäft jeder/ jedem weiterempfehlen. Einfach nur Suuper!! Danke für die super Beratung und deine Leidenschaft für die Hochzeitsmode!»

Franziska ⭐⭐⭐⭐⭐
«Die Beratung war sehr offen, freundlich und ganz wichtig: direkt und ehrlich. Mariam hat ein super Auge für Details und will das jede Braut/ jeder Bräutigam perfekt aussieht. Das ich eher heikel bin und viele Ansprüche habe, war absolut kein Problem und wurde mit Humor genommen. Ich konnte mir mein eigenes Brautkleid zusammenstellen, was ich an jedem anderen Ort entweder nicht gekonnt hätte oder es nicht bezahlbar gewesen wäre. Mariam ist es ein Anliegen, die Braut glücklich zu machen, und kam mir extrem entgegen mit dem Preis! Ich habe nun ein wunderschönes Kleid, welches nur ich so in der Art habe trotz knappen Budget. Mariam hat sich gut Zeit genommen. Mein Mann und der Trauzeuge haben sich nun auch dort eingekleidet und sind sehr zufrieden…..da nimmt man 1,5h Wegzeit gerne auf sich!!!»

Livi ⭐⭐⭐⭐⭐
«Herzlichen Dank für deine sehr kompetente, ehrliche und freundliche Beratung, liebe Mariam. Ich habe mein Traumkleid gefunden – ganz nach meinen Wünschen massgeschneidert und zu einem wirklich fairen Preis!»

Hier kannst du Deinen Beratungstermin vereinbaren.
oder ruf uns an unter
Wir freuen uns, Dich schon bald bei uns im Geschäft begrüssen zu dürfen.
Mariam Bayard

Kontaktformular

    ANFRAGE FÜR





    Felder mit * sind Pflichtfelder

    Besten Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns bemühen, Ihnen so rasch als möglich eine Antwort zu geben.

     

    error: Content is protected !!